Gefördert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und Interreg V-A Italien-Österreich 2014-2020, ITAT 4002.

Hoch & Heilig Bergpilgerweg - Guides

Barbara Brunner, MSc

PilgerbegleiterIn

Barbara Brunner, MSc

"Pilgern verbindet für mich Ruhe, Einfachheit und Inne Halten mit Aktivität, Ausschau halten und Abwechslung."

Inge Egger

PilgerbegleiterIn und BergwanderführerIn

Inge Egger

„Wenn ich in der Natur bin, ist alles gut!“

 

Roswitha Girstmair

PilgerbegleiterIn

Roswitha Girstmair

Der Frage nachspüren „WOFÜR gehst du?
WOFÜR pilgerst du?“

Eva Oberhauser

PilgerbegleiterIn und BergwanderführerIn

Eva Oberhauser

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

Angelika Petscharnig-Klimbacher

PilgerbegleiterIn

Angelika Petscharnig-Klimbacher

„GEH-fühle und dann komm wieder“

 

Hans Schwingshackl

PilgerbegleiterIn

Hans Schwingshackl

„Sich auf neue Wege und Begegnungen einlassen“

 

Helmut Jäger

PilgerbegleiterIn und BergwanderführerIn

Helmut Jäger

„Die Natur kennt keinen Stillstand.“

 

Edmund Unterweger

PilgerbegleiterIn und BergwanderführerIn

Edmund Unterweger

„Auf der Suche nach Sinnhaftigkeit im eigenen Tun, frei von zeitlichen Begrenzungen,  im Einklang mit der Natur, mit Spiritualität und Achtsamkeit, wieder sich selbst und Neues entdecken.“

Johann Goldberger

PilgerbegleiterIn und BergwanderführerIn

Johann Goldberger

Sich eine "Aus-Zeit" gönnen. Eine Auszeit, in der ich innehalte, Zeit für mich habe, mich körperlich, geistig und seelisch regeneriere, erlebe was mir gut tut und meinem Leben eine neue Richtung gebe.